Was schätzt ihr an eurem besten Freunden/beste Freundin am meisten?

10 Antworten

Dass er mich über alles liebt, ich ihm blind vertrauen kann und, dass er so ist wie ich, denn mein bester Freund ist mein Zwillingsbruder und es gibt niemanden, der mir wichtiger ist und dem ich wichtiger bin, selbst wenn die Welt untergeht, würden wir zusammenhalten egal was da kommt.

Wir reden über alles miteinander, wir maches fast alles zusammen und wir teilen eigentlich auch alles miteinander, wenn wir nicht mal wieder die Nacht durchmachen, dann schlafen wir in einem Bett nebeneinander, weil wir einfach schon nebeneinander geschlafen haben, seid es uns gibt und wir ekeln uns auch überhaupt nicht vor dem anderen, für mich ist von ihm nur das ekelig, was ich auch von mir selbst ekelig fände, deswegen teilen wir sogar Kaugummis und Lutscher.

Dass sie mir immer zuhört und wir beide immer sehr viel Spaß haben. Außerdem haben wir uns noch nie (so richtig) gezofft.

dass man sich blind vertraut, dass man sich ohne worte versteht und dass man auch mal ne weile nichts voneinander hört (warum auch immer) und danach aber trotzdem sofort wieder alles so ist wie immer.

Dass ich bei ihr so sein kann wie ich bin, mich nicht verstellen muss, sie mich so liebt wie ich bin und dass ich mit ihr über alles sprechen kann.

sie sind eig immer da wenn man sie wirklich braucht.