Was sammelt ihr?

5 Antworten

Ich habe mal Tassen gesammelt und auch welche selber gemacht, aber dieses Hobby ruht momentan. Habe auch mal alte Tabellenbücher für Maschinenbau gesammelt. In denen sind manchmal alte Informationen drin, die noch wertvoll sein können, aber heutzutage nicht mehr in den Büchern stehen.

Ach ja, war mal begeisterter Sammler von Perry Rhodan-Romanen.

ich sammle Cd's, Musik Alben und Mangas :)

Äxte, Münzen, bestimmte Sachbücher, altes Werkzeug, alte Messerklingen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sammle Stiche berühmter Persönlichkeiten. Am besten gefallen mir Ulysses Grant und Benjamin Franklin.

alte kleinere Blechdosen, gerne englische oder niederländische

Bild zum Beitrag

 - (sammeln, Sammlungen)