Was sammelt ihr?

24 Antworten

Hallo, Sammler! Ich sammle vieles, ohne zu jagen. Bevor ich was entsorge, stelle ich mir vor, was ich daraus machen könnte. Um Geschenke, Verpackungen oder Accessoires zu kreieren, brauche ich 1000 kleine Dinge: Blume, Perle, Schnalle, Metallstreifen, Bindedraht in rot, Senfbecher, CD, Stoffreste, Lederflicken ... Neuerdings auch Zinkrohre (ich kann mir keine besorgen), Bretter in allen Varianten, Obststiegen , stapelbare Dosen, kleine Schlüssel ... So macht Schenken Spass!

Tonträger (Musicals, Hörspiele/Hörbücher, Kabarett), DVD's, Kinderbücher, Teddybären, Räuchermännchen, Spieluhren, Lexika als Computerprogramm, Flipper-Automaten als Computersimulation.

Bilder,Bücher,Schmuck.Aber alles noch in Maßen.Früher habe ich mal alte Handys gesammelt und Beanie Bags.

Hallo, also ich sammle Magnetpins aus verschiedenen Städten und Ländern. Also wer nen schönen aus eurer Stadt hat würd mich freuen wenn mir jemand einen schicken würde. Unkosten würden natürlich ersetzt werden. Würd mich wahnsinnig freuen. Jumerl

Hab leider keinen Platz, meine Frau sammelt Klamotten, Schuhe, Schmuck etc.

Alle Schränke sind voll. Was soll ich da noch sammeln?