Sammelt ihr etwas?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja undzwar... 78%
Nein 19%
Nicht mehr, aber habe...gesammelt 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja undzwar...

Figuren, Filme, Serien Lieblings und Steine❤️😇aber nicht einfach Steine sondern wie Bergkristall oder so besondere

Früher waren es noch DVDs aber da ich nur streamen tue habe ich die verkauft bzw bin noch am verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja undzwar...

früher hab ich eine Zeit lang Mangas und Serien gesammelt - mittlerweile nur noch sehr vereinzelt.

Ja undzwar...

Schalplatten, zusammen mit meinem Vater. Aber die Sammlung wird nicht mehr größer, weil die ganze gute Musik schon im Regal steht, und keine gute Musik mehr produziert wird seit ca 20 Jahren haha

RomanI888  05.03.2022, 16:21

*Schallplatten

Ja undzwar...

Hallo, das mit den Kugeln kenne ich von mir selbst!

Ich sammle Gaming Merch, Konsolen, eigentlich so gut wie alles was mit Videospielen zu tun hat😊

Habe auch eine kleine Schallplattensammlung.

Liebe Grüße

Rose🙋🏻‍♀️🤍🌸

Ja undzwar...

Ich sammel wirklich viele unterschiedliche Münzen:

- antike Münzen (Indien, Rom)

- Silberanlagemünzen und -barren

- Silberexonumia

- normale Umlaufmünzen, Umlaufgedenkmünzen und Nicht-Umlaufmünzen aus Silber (geprägt zwischen ~1800 und heute):

➔ Deutschland

➔ Russland

➔ Schweden

➔ Schweiz

➔ USA

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Lass gerne ein "Danke" und ein "Hilfreich" da :)

Woher ich das weiß:Recherche