Was sagt Vektor woher sein Name kommt (Ich einfach unverbesserlich)?

2 Antworten

"Ein Vektor ist ein Pfeil mit einer bestimmten Länge und Richtung, und das passt, weil meine Coups sowohl lange geplant als auch richtungsweisend sind!"

Was Vektoren sind haben sowohl Vektor selbst als auch answerer0300 bereits erklärt. aber hinzukommend heisst der Schurke aus dem Film ja mit "bürgerlichem" Namen auch noch Viktor. Er wollte daher hauptsächlich seinen Namen cooler machen... naja, ist schon ein seltsamer Typ.