WAs sagt man zu "you are pretty"?

5 Antworten

You are pretty bedeutet dass du hübsch bist.  Also könntest du dich mit einem Thanks you oder thanks bedanken.  Wenn du willst kannst du der anderen Person dann auch ein Kompliment machen.  Zum Beispiel I like you Style,  was ich mag wie du dich kleidest bedeutet.  Dir wird schon was einfallen ;)

Sag einfach: Thankyou.

Oder du sagst: I know.

Aber letzteres kommt sehr arrogant rüber.

Einfach "thank you". Wenn du willst, kannst du noch leicht erröten und die Augen aufschlagen

"Thank you"? Mindestens das müsstest du doch können

Es kommt auf den Kontext an.

Wie viele hier sagen, ein einfaches "Thank you" tut es.

Je nachdem, ob man "Gefühle" für die andere Person hat, gibt es nuancierterer Antworten.

You're just saying that to get in my pants. ;-) (SLANG)

I bet you say that to all the girls. (CHEEKY)

I will take that as a compliment. (NEUTRAL)

I appreciate that. You are attractive yourself. (ERWIDERND(?))