Was sagt man zu jemanden der immer zu dir sagt du hast keine Freunde?

8 Antworten

Sag einfach das er nur neidisch ist und warscheinlich selbst keine Freunde hat. Sag auserdem das was er macht ist Kindergarten und frag ihn wie alt er ist.

Du kannst dich ja bei ihm bedanken, dass er sich so um dich sorgt, aber dass du damit schon fertig wirst, und er soll sich lieber um seine eigenen Probleme kümmern, die hat er ja offensichtlich.

Ich würde ihm sagen, "bevor ich mich mit so einem Idioten wie Dir beschäftige...erscheint es mir wesentlich sinnvoller...die Zeit anders zu nutzen ! - Dafür hab' ich ne' geile Frau am Start, die sich freut, wenn ich gleich heim komme ! Wenn DU lernst, habe ich anderes zu tun !" ;-)

Schnauz ihn einfach an, du weißt ja besser ob du Freunde hast oder nicht

Meine Freunde sind so schlau, sich mit niederen Lebensformen nicht abzugeben, darum kennst Du die nicht.