Was sagt man wenn man sich erst nächstes Jahr sieht?

10 Antworten

tschüs dann, bis zum nächsten Jahr.

Frohen 2. Advent, Frohen 3. Advent, Frohen 4. Advent, frohe Weihnachten und Frohes Neues

verreisterNutzer  01.12.2022, 11:00

Und wenn jemand von den Kollegen Geburtstag hat in der Zwischenzeit?

"Ah, wir sehen uns ja erst wieder im kommenden Jahr. Dann mal eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Erhol dich gut im Weihnachtsurlaub."

Tschüss.

Ggf. noch Advents-/Weihnachts-/Hanuka-/Kwanzaagrüße je nach Religion und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

"Haut rein. Bis nächstes Jahr! Und rutscht gut rein!"