Wem sagt das noch was: Meine Platte hat kein Sprung..... hat kein Sprung …... hat kein Sprung?

4 Antworten

Selten, habe aber meinen alten Plattenspieler noch und spiele auch ab und an noch einmal eine alte Platte. Hatte auch eine Lieblingsplatte, Heinerle aus der "Fidele Bauer"

Niemals hab so was gehört oder gelesen.Von niemanden.Rad ab Ja, aber so was Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze ich nie. Geh aber auch noch zur Schule, bin also wahrscheinlich jünger als du.

Kenne ich noch, aber da hatte die Platte keinen Sprung. 😉