Was sagt ihr zur dieser Karikatur von Schwarwel?

3 Antworten

Joa, nichts Neues.

83% des weltweiten Vermögens liegt in den Händen der reichsten 10% Prozent.

Die restlichen 17% teilen sich die anderen 90%.

Das Bild ist demnach nicht überspitzt, sondern ziemlich treffend.

Tja, den Kuchen muss man sich auch verdienen. Und, nicht zu vergessen, wenn er groß genug ist kann auch ein kleines Stück satt machen...

True. Und dann gibts diesen kleinen Teil der Menschenmasse, der vehement versucht, das als "gutes System" darzustellen. Ja liebe FDPler, ihr seid gemeint.