Was sagt ihr zum Bayern-Trainerwechsel?
7 Antworten
Finde ich letztendlich richtig.
Auch wenn es natürlich für Nagelsmann jetzt nicht gerade besonders schön war, aber er wurde ganz offensichtlich von so manchen Spielern nicht ernst genommen oder nicht wirklich gemocht, wodurch ein schlechtes Klima herrschte, und eine gewisse egal Einstellung bei vielen Spielen.
Das= letztlich genau das Gegenteil des berühmten Bayern Gen‘s.
Viele Spiele gegen " leichte Gegner " wurden nur sehr knapp gewonnen oder sogar verloren, wobei sie mit so einem Kader ein 5,6,7 :0 hätten gewinnen müssen.
Es gab also durchaus schon viele feine, kleinere Anzeichen, und meiner Meinung nach ist Tuchel jetzt genau der richtige um wieder eine Struktur hinein zu bekommen, und den unbedingten Siegeswille raus zu kitzeln, denn wer jetzt nicht spurt, bekommt auf kurz oder lang Probleme, und das ist bei so einem Kader einfach wichtig, das der Trainer seine Spieler im Griff hat.
Tuchel ist schon der bessere Trainer. Allerdings haben Kahn und Hasan die Flinte zu früh ins Korn geschmissen. Geduld ist für beide keine Tugend. Im Gegensatz zu dem was beide sagen finde ich schon, dass ihre Entscheidung was Hysterisches an sich hatte und keine ausgereifte Überlegung. Die Bayern-Führung macht es sich zu einfach. Auch Tuchel wird dort höchstens 2 Jahre bleiben, allerhöchstens drei.
Das ist alles nur noch albern. Da ist ein Team einmal nicht Tabellenführer und schon sind die Ziele in Gefahr. Sehe ich gar nicht ein.
Das freut mich. Am Ende der Saison gibt es nämlich nichts mehr zu lachen - für dich.
Wobei ich ehrlicherweise dazu sagen muss, dass ich zwar absolut nachvollziehen kann, weswegen Nagelsmann entlassen wurde, aber der Zeitpunkt ist nicht so ganz ideal. Einarbeiten können wird sich Tuchel nämlich nicht. Das kann also zumindest kurzfristig nach hinten losgehen.
Am Ende der Saison gibt es nämlich nichts mehr zu lachen - für dich.
Da bin ich anderer Meinung. Erstens bin ich nicht primär an der Bundesliga interessiert und zweitens rechne ich sowieso fest damit, dass Bayern Meister wird.
Und was ist mit der Champions League? Neapel ist in seinem Zweig der klare Favorit. Und Bayern könnte sich auch bis zum Finale durchsetzen.
Ich hatte deine Aussage auf die Bundesliga bezogen.
Naja wir werden ja sehen, wer die CL gewinnt. Falls tatsächlich Napoli im Finale gegen Bayern spielen sollte, bestreite ich nicht, dass Napoli verlieren könnte. Alles wäre möglich.
Falls es Bayern nicht ins Finale schaffen sollte, wäre ich sogar für Neapel.
Aufregender als Real wären die allemal und ManCity sollte am besten nie gewinnen.
Kurz gefasst: Duselbayern. Finde den Umgang mit Nagelsmann nicht in Ordnung. Man muss sich überraschen lassen.
Warum, so ist das im Leben, wer eine schlechte Leistung erbringt, verliert seinen Job
Wieso stellst du die Frage eigentlich, wenn du sowieso jedem widersprichst?
Wenn einem nichts mehr einfällt, muss man eben mit Beleidigungen anfangen. Das Los der Einfallslosen.
Junge, willst du mal lernen, wann es besser ist mit dem reden aufzuhören
Und schon wieder Beleidigungen. Du diskreditierst dich immer mehr.
Edit: und jetzt das "Witzfigur" löschen... Echt peinlich von dir...
ja, ich versuche mich nicht so oft zu wiederholen
Musste sein. Nagelsmann hat seine Spieler und Mitarbeiter mehr "genagelt" als trainiert und motiviert. Nagelsmann hat einfach zu wenig Empathie mit den sensiblen Spielern gezeigt, die sich Gedanken machen, ob ihr Sportwagen schnell genug ist, um zügig vom Ehebett auf die Veeinsmatratze zu wechseln.
Warum soll das albern sein? Es gab mehr als genug Argumente für den Rauswurf: