Bayer vs Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern 46%
Bayer 38%
Punkteteilung 15%

5 Antworten

Bayer

Bayer Leverkusen wird heute alles geben um zu gewinnen.Da bei Bayern auch einige Spieler verletzungsbedingt ausfallen (Davies,Koman, Gnabry) und bei Kimmich & Upamecano es noch nicht klar ist, sehe ich gute Chancen für Leverkusen.Zwar fällt bei denen Boniface & Palacios aus, aber die Offensive von Leverkusen ist trotzdem stark besetzt.Ich hoffe Adli darf für Hofmann heute von Anfang an ran.

Dann hoffentlich auf ein spannendes & gutes Spitzenspiel mit vielen sehenswerten Toren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Bayern

Hey Jill2008undmehr,

zwar wird Bayer Leverkusen alles geben, aber ich glaube trotzdem, dass es die Bayern machen werden.

Ich bin schon sehr aufgeregt und drücke meinem Lieblingsverein, dem FC Bayern München , stark die Daumen. ❤️💙⚽️❤️💙⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
xxXScarfaceXxx  10.02.2024, 20:29

Das war nix, verdienter Sieg von Leverkusen

xxXScarfaceXxx  10.02.2024, 20:31
@Pizza8080

Ich glaube dieses Jahr wird ein titelloses Jahr in München.So haben die in der Championsleague keine Chance auf ein Erreichen des Finales.

Und beim Schreiben des Kommentars fällt das 3:0 durch Frimpong😉👌

Bayer

Hey! 🤗

Ich denke Bayer Leverkusen könnte gewinnen. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Bayern

Ich denke Bayern wird gewinnen.

Punkteteilung

bayer is momentan richtig gut, die haben nen ordentlichen lauf. bei bayern läufts eher... solala. die haben mal richtig starke spiele und mal wieder paar hänger drin. manchmal sind se unheimlich präsent, aber dann schläft die abwehr. sie kontrollieren des spiel, bekommen aber keine rein... aber mittendrin haben se dann trotzdem mal spiele wo se richtig gas geben und alles umnieten.

ich glaub des wir eng.... ich geh mal von nem unentschieden aus...