Was sagt ihr zu Investoren in der Bundesliga?

3 Antworten

Investoren wittern eben das große Geld im Milliardengeschäft Fußball. Und der DFL, dem DFB und ihren Marionetten ist das ganz recht. Sie verdienen sich schließlich auch ein goldenes Näschen. Der Fan hat das Nachsehen.

Es war gut, dass sich die Fans vor einigen Wochen mit Protesten gewehrt hatten. Und siehe da, mit Erfolg.

So wie beschrieben ist es nicht. Es gibt immer noch Vereine in der 1.Liga die wenig zur Verfügung haben.Jedoch muss man sagen ,dass bei Leverkusens Meisterschaft nich ganz so wenig Kohle im Spiel war...

Die Fans haben Angst um steigende Preise.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus