Was sagt ihr zu Ferda Ataman als Fehlbesetzung im Amt der Antidiskriminierungsbeauftragten?

Tommy692  18.06.2022, 10:26

Woher kommt diese Annahme?

CleverRemo
Fragesteller

Sehen alle Medien so

2 Antworten

Ich halte ihre Wahl für eine kluge Entscheidung. Sie triggert Menschen, die Minderheiten ablehnen, das spricht eindeutig für sie. Sonntagsredner haben wir genug.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft, Regierung)

GustavoFring1  22.06.2022, 21:39

Ich bin Schwarz, Afrikaner. Ich finde Ataman komplett für unfähig. Sie macht das Leben für Schwarze nur noch schwerer. Mit ihrer Hetze spaltet sie die Bevölkerung.

Es gibt seriöse Zeitungen, die F. Ataman zurecht kritisieren.

Sogar der SPIEGEL und die Welt haben darüber berichtet. Ferda Ataman bedient sich des Rassismus, um Rassismus zu bekämpfen.

Außerdem hat sie 10.000 Beiträge von ihrem Twitter-Account gelöscht. Das sagt doch alles über ihre Persönlichkeit aus.

Normalerweise würde bei einem solchen Thema dahinter stehen. Aber nach der Recherche über Ataman, empfinde ich das als schlechte Wahl.

Nein, Frau Ataman ist keine Fehlbesetzung. Da kann sich die Front der Blaubraunen noch so aufplustern. Zur Zeit wird kräftig Dreck auf Frau Ataman geworfen. Die Pseudoargumente sind mir bekannt, insbesondere die abgrundtief dumme Behauptung, sie sei selbst rassistisch und habe angeblich die Bezeichnung „Kartoffel” für Deutsche verteidigt. Unfug, das hat sie nicht. Ataman ist eine gute Besetzung für das Amt.

JoNothan  18.06.2022, 17:47
@not4all

Hallo not4all,

es ist ja ganz freundlich, dass du mir Links sendest. Nur, was sollen diese Texte beweisen?

Selbstverständlich kenne ich sie. Besonders gut kenne ich den Text von Frau Ataman, da ich ihn immer wieder gelesen habe, um irgendeinen Beleg für das zu finden, was man ihr vorwirft. An keiner einzigen Stelle ihres Textes verteidigt sie eine den Begriff „Kartoffel”.

All diejenigen, die diesen Text als Beleg für Frau Atamans angeblichen Rassismus hernehmen, sind offenbar nicht fähig zu verstehendem Lesen oder sie sind schlichtweg böswillig. Damit meine ich nicht dich, sondern die unbelehrbaren Gegner von Frau Ataman.

Freundliche Grüße!