Was sagt ihr zu diesem Zimmer?

12 Antworten

sieht stark kindlich aus, aber du musst dich wohlfühlen ich persönlich würde direkt aussortieren und das Elsa Ding an der wand abkratzen aber war nie so der Fan von eiskönigin liegt wohl daran aber von wohlfühlzimmer ist das weit entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muyaa
Fragesteller

Ist nicht mein Zimmer, aber danke für das Feedback.

Viel zu vollgestellt und zu rosa, sieht sehr nach dem "Mädchen-Klischee" aus, ich würde die Kleidung immer in einen Schrank machen und nicht so draußen rumhängen lassen, aber das Zimmer an sich ist schön.

Ich würde es halt anders einrichten, aber wichtig ist ja, dass es dir gefällt!

Muyaa
Fragesteller

Nicht mein Zimmer, aber danke fürs Feedback.

Finde es sieht Recht "kindlich" aus.

Ich würde nicht alles so mit Sachen vollstellen.

Es ist sehr voll gestellt und wirkt sehr kühl. Ich denke etwas farbe an der wand würde es wärmer wirken lassen

kommt auf das alter vom Kind drauf an aber ich würde sagen einfach to mutch..