Was ist euere Lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 84%
2 8%
3 4%
5 4%
1 0%
4 0%
6 0%

5 Antworten

Andere

weils der Name (in zahlen) von dem jungen is den ich über alles liebe

Hauptsächlich wegen Nimm 2 und dem abgewandeten Sprichwort Alle guten Dinge sind 2. Es heißt ja eigentlich Alle guten Dinge sind 3 🤣 und meine Oma hatt mir früher immer so was gesagt wie :" Nimm 2 sonst bleibst du für immer Alleine." was ich bis heute nicht versteh xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Scooter14  20.07.2023, 19:02

Nimm 2 und die Tüte ist bald leer.

Andere

Die 8, umgekippt das Symbol für unendlich.

Andere

Hallo! 🤗

Meine Lieblingszahl ist 23😁

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

3 und die 7

7veren⁷