Was sagt ihr zu diesem Layout?

3 Antworten

Hey,

mach es wie du es dir vorstellst und lerne aus deinen Fehlern!
Lass dir ein paar Dinge gesagt sein:

  • Liebe kann nicht verschenkt werden! Auch nicht durch einen Liebesbrief.
  • Wenn du dich selber limitierst und dir sagst das sie dies oder jenes tun wird, dann hast du bereits verloren.
  • hübsch = atttraktiv (und das hat 0 mit Liebe zu tun)

Am besten ist es wenn du es so umsetzt und dann siehst du was du falsch gemacht hast ja an der Reaktion. Wenn ich dir aber noch einen Tipp geben darf, dann verschieb dein Vorhaben (aufgeschoben ist nicht aufgehoben) erstmal und date sie doch noch mehrfach vorher!

Kappe553
Fragesteller

Aber etwas über ihr Aussehen darf ich schreiben oder?

Druckerjagt  21.12.2021, 18:02
@Kappe553

Schreibe was immer du willst. Sie wird es lesen und wird sehen, dass dir ihre Attraktivität gefällt. Wenn das dein Ziel damit ist, ist das doch genau richtig.

Ich finde das eigentlich ziemlich schön, aber bevor du ihr das gibst solltest du dir sicher sein ob sie sowas mag oder eher weniger

Ja sicher mach dir keine Sorgen über das Layout das ist unwichtig

Was wichtig ist ist was drin steht und die Geste