Finger weg!!!!! ich habe selbst eins gehabt bzw. habe es noch die ersten monate lief es super aber dann ging immer etwas kaputt habe insgesamt 100€ reperatur kodten rein gesteckt war aber sinnlos. habe jetzt ein Dirt Bike 125ccm das ist viel geiler und geht eig fast nie kaputt. Mein cousin hat zwar auch ein pocketbike und das läuft sehr gut aber sagen wir mal jedes 20 von den china dingern gehen gut und da musst du schon sehr viel glück haben um so eins zu erwischen!.

Wie alt bist du eigentlich?

Aber geil siehts aus !

CL2504
Fragesteller

Hi, also erstmal danke für die Antwort!

Also ich bin 16 aber es is für meinen Bruder der is 8!

Ich hab es jetzt gekauft und bis jetzt läuft es noch! Aber is halt keine Qualiät :D

Ich würde mir das reichlich überlegen ob ich mir son Schrott kaufe.Kein Mensch braucht ein Pocket-Bike.Die Teile sind nicht verkehrssicher und auf öffentlichen Straßen darfste damit auch nicht rumdüsen.Die Unfallgefahr ist sehr hoch bei den Dingern,hab mit meinen Roller schon mal einen von der Straße gekickt.Der meinte auch im dunklen gehört die Straße ihm.Hatte sie auch,und anschließend der danebenlaufende Grünstreifen auch auf dem er dann gelandet ist.Versteh absulut nicht was an den kleinen unbequemen Dingern so interessant ist.Kauf dir lieber eine Mofa oder Roller.Erstens hält der länger,und zweitens kannste damit auch vernünftig fahren,und sogar mit Licht.

staudii  11.09.2012, 22:25

es gibt 2-3 idioten die pocketbike fahren und dann denken alle das ihr pis*mofa dreck besser is alsn pocketbike schonmal mit sonem teil mit 70 auf der kartbahn gewesen ???

Haste auch genug und das richtige Werkzeug?^^ Denn 30 Min. "rumheizen" heißt anschließen meist 1 Stunde "schrauben" bei den Dingern. :D

Vor allem aber: WO willste mit dem Ding denn rumsemmeln? Ist euer Grundstück groß genug? ;)

also wenn ich den preis sehe,kann ich dir jetzt schon sagen das ist billiger china schrott :D

CL2504
Fragesteller

das kann schon sein, es soll auch nur so zum rumheitzen sein ;)

derich1234  06.08.2012, 17:57
@CL2504

naja dafür wirds schon reichen aber erwarte nicht zuviel davon! die übertreiben immer gerne in ihren beschreibungen :D hatte auch so ein billiges ding,als es angekommen ist war vorne die bremsscheibe schon so verbogen,das sie ab musste! der seilzugstarter ist bei der zweiten ausfahrt kaputt gegangen!! und überhaupt hab ich mich dadrauf nie so ganz sicher gefühlt,dachte mir immer jeden moment lieg ich lang weil irgendwas abfällt oder bricht!! :D