Was sagt ihr zu dem Build?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beim ram sparen!

Cpu passt gut zur gpu aber würde trzdm dafür mehr in die cpu stecken-dafür aber halb so viel ram.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das Setup ist okay. Beim Arbeitsspeicher reichen 16 GB aus. Dafür dann bei der Grafikkarte eine AMD RX 6600 nehmen.
Netzteil dürfte gerne wertiger sein, aber bei Low-Budget muss man halt Kompromisse machen.

LG

32Gb ram ist ein bisschen viel für ein budget pc würde lieber 16 und eventuell ein besseren prozessor kaufen