Was sagt ihr dazu (Freundschaft, zahlen)?

2 Antworten

Nein, ist nicht komisch.

Komisch ist eher von seinen Freunden ständig zu erwarten ausgehalten zu werden.

Außerdem...

die anderen natürlich zusammenlegen

Waren halt nur keine Andren da die da hätten zusammenlegen können. Und somit wäre sie ganz allein auf ZWEI Kinotickets sitzen geblieben.

"ist ja selbstverständlich"

Nö. Ist es nicht. Es mag vielleicht nett sein, aber ist sicher nicht selbstverständlich. Insbesondere wenn etwas Überhand nimmt.

Also nein, dein Szenario finde ich nicht komisch, selbst wenn das bei euch so üblich sein sollte. Man muss die Anderen nicht immer mitfinanzieren