Was sagt ihr dazu dass ich in eine 8 Jährige verliebt bin?

Support

Hallo specialuser8,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

13 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das eine Trollfrage ist, aber so oder so gibt es genug Menschen in einer ähnlichen Situation:

Weil Kinder eine ganz andere Bewusstseinsebene haben. Deren vermeintliches Einverständnis ist ein Ergebnis aus Aufblicken zu einem Vorbild, je nach dem Manipulation etc.

Deswegen musst du definitiv damit in psychologische Behandlung, um damit umzugehen und weder dir selbst noch anderen damit zu schaden.

specialuser8
Fragesteller

Das ist keine Trollfrage, ich habe das auch dem Bruder erzählt und er hat gesagt dass seine Eltern das nicht erlauben würden

Nic0LP  24.04.2022, 01:17
@specialuser8

Okay, natürlich erlaubt das kein Elternteil, allein schon weil es illegal ist.

Hacker48  27.04.2022, 01:11
@specialuser8

Der einzige Unterschied bei einer Erlaubnis wäre, dass sie sich ebenfalls strafbar machen würden. Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ein simpler Hinweis bei der Polizei Ermittlungen ins Rollen bringt? Egal von wem. 😉

Hacker48  27.04.2022, 01:14
@specialuser8

Klar, sonst würdest du nicht nach unserer Meinung fragen. Es sei denn, unsere Meinung interessiert dich gar nicht und du möchtest lediglich provizieren - was wiederrum für Nic0LPs Troll-Theorie spricht. 😉

P.S. Und wenn du tatsächlich kein Troll bist, dann nur so viel: Wenn du erst mal eine Eintragung in deinem polizeilichen Führungszeugnis, wegen dem sexuellen Missbrauch eines Kindes hast, ist dein Leben quasi vorbei. Aber mach dein Ding, bro...

Mirarmor  24.04.2022, 01:17

Ich stimme zu, eine psychologische Behandlung wäre vor allem angebracht, weil dem Fragesteller offensichtlich die Tragweite nicht bewusst ist, was für Bedürfnisse und Verletzlichkeiten Kinder haben und wie sehr man Menschen in ihrer Kindheit durch unangebrachte Beziehungen für ein Leben lang leiden lassen und zerstören kann. :(

Was sagt ihr dazu

Nun, ich sage dazu, dass Urlaub auf Staatskosten auch seine Vorzüge hat, man braucht nichts mehr auf aktuelle Mode-Trends zu geben, man hat nicht mehr die Qual der Wahl bei der Auswahl des Frühstücks, man hat es kurz zur Arbeit...

Ich sage dazu, dass du dir psychologische Hilfe suchen solltest. Du brauchst dich dafür nicht schämen, aber wenn dir das vor deinen Eltern unangenehm ist, versuch erstmal mit einem Kinderpsychologen zu sprechen, ohne deinen Eltern den genauen Grund zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Hör ich das erste mal. Aber in wen man sich verliebt, kann man sich nicht entscheiden. Die Achtjährige ist glaub ich für eine Beziehung gar nicht bereit und nicht in der Reife, das wäre echt schwierig. Und ihre Eltern würden es bestimmt auch nicht willigen.

Mein Vater hat sich als Dreißigjähriger in eine 14jährige verguckt.
Er beschloss, auf sie zu warten, bis er sie heiraten konnte.
Es kam ihm dann ein Anderer dazwischen, der groß und schlank war und sonst auch gut aussah. Mein Vater war vollschlank, hatte eine Glatze und war ein ganz kleines bisserl kleiner als meine Mutter. Aber er hat es geschafft mit seiner Art sie zu umwerben. Diese Fantasie hatte der andere nicht.
Und dann war auch noch die Hürde meiner Großmutter zu schaffen. Die wollte ihre Jüngste für sich behalten, als Hilfe und Pflege für ihre alten Tage. Damals war es noch so, dass der Mann die Eltern um die Hand der Tochter bitten musste.
Zweimal hatte sie abgelehnt, beim dritten Versuch sagte sie genervt: Von mir aus, macht's was ihr wollt! 😊