Soll ich einen Freund meiner Schwester auf Insta anfragen?

4 Antworten

Wenn er Körperkontakt gesucht hat, dann ist er scharf auf Dich und wird sich freuen wie ein Schneekönig, wenn Du anfragst. Und was Deine Schwester davon hält, sollte Dir völlig egal sein. Das fehlte noch, dass die bestimmt, mit wem Du eine Liebesbeziehung anfangen darfst!

Rede erstmal mit deiner Schwester das sie hinter her es nicht von ihm erfährt,weil du dich bei ihm melden wirst.

Mfg

Hasenfreund08
Fragesteller

Aber da hab ich Angst dass sie nein sagt und ich es dann trotzdem mache... das wäre nämlich noch schwieriger dann für mich..sie weiß zwar dass ich ihn sehr mag aber dann ist es ja offensichtlich da ich den anderen Typen von der Party nicht folgen will ...

Simple Faustregel: Männer machen sich NIE so viele Gedanken wie Frauen. Das, was du jetzt denkst, davon gehen ihm nicht einmal 10% durch den Kopf. Ernsthaft. Tu es einfach und fertig.

Warum nicht?

Wenn du Sorgen wegen deiner Schwester hast, sprich doch erst mal mit ihr darüber.

Hasenfreund08
Fragesteller

Aber was wenn sie nein sagt und dann trau ichs mich noch weniger ihn anzufragen🙁

ghul666  09.09.2021, 15:23
@Hasenfreund08

Genau.

Aber du hast Bedenken wegen deiner Schwester geäußert. Dann musst du auch die Konsequenzen akzeptieren.

Oder dir ist deine Schwester in diesem Zusammenhang egal, dann schreib ihn einfach an.