Was sagt ihr dazu?

Obwohl ich vor 2 Jahren nix mit Politik oder sowas zu tuhen hatte

4 Antworten

Hey

Du magst dich vielleicht zu Stalin hingezogen fühlen, aber vergiss nicht, dass wahre Stärke darin liegt, deine eigene Moral und Ethik zu entwickeln, anstatt blind einem Diktator zu folgen. Vernachlässige nicht deine Familie, Freunde und deine Religion für eine Ideologie, die letztendlich vielleicht mehr Schaden als Nutzen bringt. Es ist niemals zu spät, sich selbst zu reflektieren und positive Veränderungen vorzunehmen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüsse ☀️

Wie glücklich kannst Du sein, nicht zu Zeiten von Stalin gelebt zu haben. Denn wenn Du kein Troll bist, dann hättest Du es mit deiner Haltung weit bringen können. Vielleicht sogar bis in den engsten Kreis um Stalin. Von den ersten Getreuen um Stalin hat dann aber fast keiner überlebt. Wurden alle von ihm zur Seite geräumt.

Jetzt kannst Du Stalin "anbeten". Doch schon jetzt bewirken deine Gebete nichts. Noch weniger wird dann "Gott Stalin" dann am Lebensende bewirken. Dann wird nicht er der Richter sein, sondern entweder Allah (Koran) oder Jesus Christus (Bibel). Das Paradies könntest Du als Stalin-Anhänger vergessen.

Wahrscheinlich ein Troll.

Bist kein Muslim. Der Kommunismus ist ein unislamisches System und widerspricht der Sharia Allahs komplett. Wer Allahs Sharia ablehnt und etwas anderes dem bevorzugt, kann sich alles nennen, aber nicht Muslim.

Verlass diese Ideologie, zeig Reue bei Allah und sprich die Shahada.

Stalino4
Fragesteller

Ja mag ja auch Josef Stalin mehr also deswegen stalinist

Klingt ungesund. Entferne dich davon und nehme Zeit für den Islam, sowie Familie und Freunde, damit du in die Normalität einkehren kannst.

7veren⁷

Stalino4
Fragesteller

Immer wenn ich gut /schlecht gelaunt binnnbekomm ich ein gutes Bauchgefühl wenn ich daran denke und "kehre wieder zurück "

Stalino4
Fragesteller

Normalität? Wie kann ich das verstehen bin ich doch

7veren  03.04.2024, 06:39
@Stalino4

Ne, finde ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man dadurch Familie etc vernachlässigt.

Stalino4
Fragesteller
@7veren

Nein wie soll ich sagen sehe sie nur als was schlechteres an oder besser gesagt mich als was besseres

Stalino4
Fragesteller
@7veren

Was klingt für dich nd normal

Stalino4
Fragesteller
@7veren

Nein Stalin ist ein könig 👑

Stalino4
Fragesteller
@7veren

Müsste ne Pflicht für jeden sein

7veren  03.04.2024, 13:45
@Stalino4

Reiße dich mal zusammen und überdenke mal, was du da schreibst

Stalino4
Fragesteller
@7veren

JOSEF STALIN ❤️ inshallah sagte er die schahada und kommt ins Paradies