Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Ich würde mitgehen 🤷‍♂️

Du gehörtst hald jetzt zu ihm und alle Beteiligten sind einverstanden, also alles cool.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Legua530
Fragesteller

Nicht alle waren einverstanden, er hatte das ja mit dem jenigen abgesprochen der Geburtstag hat. Daraufhin wurde das in die Gruppe geschrieben damit jeder Bescheid wusste und sofort kam die ein oder andere Nachricht (von den Mädchen) warum ich denn jetzt aufeinmal dabei sei. Also waren aufjedenfall nicht alle einverstanden aber naja.

Danke für deine Antwort ♡

Starli296  24.01.2024, 14:17
@Legua530

Aber es geht doch darum, dass du, dein Freund und das Geburtstagskind einverstanden sind. Alle Anderen gehen euch ja, mal so direkt gesagt, nix an 🤷‍♂️

Viel Spaß jedenfalls! 🍀

Legua530
Fragesteller
@Starli296

Danke!! Da hast du vollkommen recht. Es fühlt sich nur etwas doof an diese Nachrichten zu sehen, vorallem von anderen Mädchen, die eigentlich auch selber einen freund haben der dabei ist. Ein Witz in sich selbst irgendwie 🤷🏼‍♀️

Danke♡

Ist doch eine super Idee, Kontakt mit seinen Freunden zu knüpfen