Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Das stimmt nicht,weil: 63%
Lol 18%
😂😂😂 11%
Ist auch so 8%

14 Antworten

Das stimmt nicht,weil:

Man trennt sich nicht immer im Schlechten. Wenn es einfach nicht die richtige Zeit für eine Beziehung war oder die Gefühle auf lange Sicht nicht gereicht haben, dann spricht nichts dagegen, freundschaftlich in Kontakt zu bleiben, finde ich. Mein Ex zum Beispiel war vor unserer Beziehung und ist immer noch mein bester Freund, weil er mich am besten und längsten kennt und ich ihm vertrauen kann :)

Das stimmt nicht,weil:

Man kann durchaus auch mit seinen Ex-Partnern befreundet sein. Auf jeden Fall besser als total verzofft zu sein. Ist halt dann Freundschaft statt Liebe. LG

IsaidwhatIsaid  07.02.2022, 16:43

Man kann auch auf Distanz seine Freunde lieben.

Hakuna Matata <3

quindici  07.02.2022, 16:45
@IsaidwhatIsaid
Man kann auch auf Distanz seine Freunde lieben.

Stimmt :)

Hakuna Matata <3

<3 ;))

Das stimmt nicht,weil:

Es kommt immer darauf an, wie man auseinander gegangen ist. Wenn man zusammen war und es einfach nicht gestimmt hat, kann man doch immer noch Freunde bleiben. Ob es beste Freundschaft ist, bleibt dahin gestellt, aber ursprünglich hat man doch irgendetwas zusammen gehabt, Interessen geteilt und das verliert sich ja nicht einfach so.

Das stimmt nicht,weil:

Psychopathen fallen meistens ja nicht auf. Das kann einen Psychopathen auch oft sehr gefährlich machen.

Zusätzlich; Wenn eine Beziehung auseinander geht, wo beide Erwachsenen Menschen einsehen, dass es sowieso besser wäre getrennt weiter zu gehen, kann eine Freundschaft doch auch vom Vorteil sein. Ich persönlich würde das nicht unbedingt wollen da ich doch mehr emotional auf sowas reagiere und sobald eine Freundschaft aufrecht erhalten wird, kann ich nicht anders als mir vorstellen, dass es wieder klappen könnte.

Das stimmt nicht,weil:

Eher ne andere Macke bei der man sehr viel Bestätigung benötigt oder sich in einer neuen Lebensart ohne dem Ex nicht so gut zurechtfindet. Keine Psychopathie.

Wills nicht wirklich verurteilen, aber es besteht bei sowas definitiv eine starke Verbindung - ich persönlich glaub nicht dran, dass es besonders einfach oder möglich ist, sich auf die Art wirklich weiterzuentwickeln geschweigedenn ernsthaft jemand Neues kennenlernen zu können.