Was sagt euer Gutefrage-Profilbild über euch aus?

7 Antworten

Es ist sozusagen mein Logo hier auf Gutefrage. Für einige hat es einen Wiedererkennungswert. Deswegen habe ich es nie wirklich geändert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

foodisgood  28.02.2024, 21:57

😭das stimmt bist gefühlt überall. Aber eigentlich sagt dein Profil hier schon mehr aus. Habe fast einen Crush schon bekommen.

foodisgood  28.02.2024, 22:14
@janvalperz

Hahhaha nein, jetzt muss ich mich erklären. Naja du gibst meistens (wenn du auch die selbe Frage beantwortest)eine schlaue und sinvolle Antwort die auch wirklich weiterhilft, was den meisten irgendwie auf der Plattform schwer fällt. Bezüglich deines Profils (habe mal reingeschaut) sind Bücher als Emoji, was mich darauf schließen lässt, dass du gerne liest und du magst die Gerechtigkeit. Ahhaha zum Glück ist hier das Anonym.

Meins sagt aus: Ich liebe Vögel!

Meines zeigt mich in der Natur und sagt über mich aus, dass ich als naturgläubiger Mensch mich liebend gerne von dieser vereinnahmen lasse. Auch bin ich sehr an Naturwissenschaften interessiert.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Nix und natürlich Taube, TAUBE IST DIE BESTE

Nicht alzuviel habe ich irgendwann gemacht beim Kunst Unterricht