Warum sind manche auf gutefrage so asozial?

3 Antworten

Warum glauben Menschen denn auch dem Internet und deren Usern. Diese Website heißt GuteFrage nicht GuteAntwort. Es ist schön wenn hier wirklich geholfen wird aber ich persönlich bin hier um Quatsch mit Soße zu lesen & schreiben. Morgen wird wieder in See gestochen. Die Post kommt pünktlich und die Bahn nicht

Man kann für nix garantieren und vertrauen sollte man echt nur denen wo man wirklich eine strake Bindung zu hat. Im Netz sind sowas fremde Menschen die auch eben böses anrichten wollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil es meist keinerlei Konsequenzen für sie hat. Außer vielleicht das entfernen des Beitrags.