Was sagt es über eine Person aus der in einem Jahr mehr als 100 mal das Handy runterfällt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sagt aus 83%
Sagt nchts aus 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Bei 365 (dieses Jahr 366) Tagen ist dafür noch Luft nach oben.

Mit - etwas mehr als - 100 mal, passiert es ja lediglich nur jeden 3. Tag.

Sagt aus

Es sagt aus, dass sie weder die hochwertige Technologie noch das für deren Erwerb erarbeitete Geld zu schätzen weiß.

Sagt aus

Daß zeigt doch wohl, daß diese Person nicht besonders sorgfältig mit dem Handy umgeht!