Was sagt dieses Datum auf dem Foto aus?

Hier ist das Foto

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wurde dann produziert. Akkus haben kein MHD.

Ob ein fast 1 1/2 Jahre alter Akku als neu angeboten werden darf, weiß ich allerdings nicht. Verwenden kannst du ihn aber noch. Die Selbstentladung ist bei diesen Akkus sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNico  28.10.2020, 14:21

Ich denke schon, da er wahrscheinlich nicht wo anders genutzt wurde, sprich in Einleitung anderen Handy.

An dem Tag wurde der Akku produziert

Haben sehr viele Hersteller mittlerweile drauf um mitunter die Gewährleistung danach zu berechnen, die bei Akkus bei vielen (Geräte)Hersteller nur sechs Monate beträgt

Ich stimme auch für "Herstellungsdatum" und "jede andere Interpretation, die mir einfällt, ergibt keinen Sinn".

Das wird das Produktionsdatum sein. Das andere macht doch keinen Sinn.

Topspeed01
Fragesteller

Und kann man den dann jetzt noch einsetzen oder hat er schon Kapazität verloren?

DerNico  28.10.2020, 14:19
@Topspeed01

Wenn er nicht in einem anderen Handy genutzt wird, dann wird das noch voll sein.

Da ich von ausgehe, dass da ein Exynos drinne ist, wird es eh nicht lange halten.