Was sagen wenn jemand sagt "Ich brauche kein Alkohol zum spass haben?

10 Antworten

"Mann kommt auch zu Fuß von Köln nach Pecking aber mit Flugzeug ist es leichter."

Allerdings würde ich es mit dem Alkohol nicht übertreiben ;)

„Toll, ihr macht es richtig!". Wer nämlich Alkohol braucht, um Spaß zu haben, in dessen Leben läuft etwas verkehrt.

"Ohne Alkohol? Hört sich gut an! Müssen wir echt mal probieren, damit wir wieder etwas vernünftiger werden und nicht auf Dauer so extrem abhängig werden!"

So etwas würde ich sagen und auch meinen!^^

du musst dazu überhaupt nichts sagen, denn der jenige hat recht, dass wir uns richtig verstehen ich trinke auf einer Feier auch mal gern 1.2.3. Bierchen aber könnte auch ohne mir schmeckt es halt besser als abends einen Spezi zu trinken auf einer Feier es gibt wie immer zwei Seiten, ich kann abends wie ich zum Beispiel 1.2.3. Bierchen trinken oder ich kann mich ins Koma trinken dann schaut die Sache wieder anders aus und das muss wirklich nicht sein aber was sollst du ihn sagen, es ist wie mit allem der eine trinkt gern mal ein Gläschen der andere ist Vegetarier der andere ist… Ich frage mich warum kann die Menschheit nicht den anderen in Ruhe lassen, warum ist das was ich tue immer am besten, das ist Blödsinn da gebe ich dir recht lass dir dein Bierchen schmecken wenn du nicht zur zweiten Kategorie gehörst Komasaufen dann ist doch alles o. k.

Der Alkohol, der Alkohol zerrstört das Hirn ( was man bei euch schon zu merken scheint) und die Leber. Wenn die einmal kaputt sind hilft auch kein Alleskleber. ( Insterburg u. Co. vor ca. 40 Jahren)

In der Tat, der Mensch kann auch ohne Alkohol zum Spass haben. Es geht auch so. Da gibt es nichts zum gegenhalten.