Wie kann ich meine eltern überreden mich alkohol trinken zu lassen?

11 Antworten

dafür gibt es kein rezept. sie werden es dir erlauben wenn sie e sfür richtig halten, vorher wirst du nichts ereichen, da sie bestimmen wollen wann du soweit bist.

Wenn du Alkohol in deinem Alter trinkst ist die Gefahr groß schnell abhängig zu werden.der der keinen Alkohol trinkt ist der vernümpftigere.warte mit dem trinken,es muss nicht sein.

da kann dir keiner helfen,wenn deine eltern es nicht wollen,wollen sie es eben nicht...

wenn es dir deine Eltern verbieten, dann finde ich es voll ok!

Kaen010  18.01.2014, 19:15

Und wenn es die Eltern erlauben würdest du es auch ok finden?

0

Ok das ist mies ich habe das problem überhaupt nicht meine Eltern sind da sehr tolerant am besten ist es das du ihnen zeigst dass du verantwortungsvoll mit alkohol umgehen kannst. Ausserdem kannst du mit 16 Bier kaufen also kanns deine alten doch egal sein müssen die ja nich wissen.