Was reizt die Frau vom Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes immer die schlanken sportlichen, mit den süssen verwuschelten gesichtern, bis ich merke, dass das wie alle andern arsc*löcher sind! man muss nicht besonders hübsch sein, dass ich mich in nen jungen mich verliebe, aber der junge muss nett, freundlich, charmant, süss, kein macho, kein angeber und keine andern mädchen anmachen. ja, das aussehen ist nicht so wichtig

sakhr
Fragesteller

So liebe Dame!

Du hast den Ruf der Frauenwelt gerettet und meine Erwartungen bestätigt ; X).

Nicht dass man mich falsch versteht; allerdings, so ist es schön zu denken, dass es nicht typisch für die Frau ist, nur auf sozialen, bzw. Konto-, Stand der Mann zu achten.

Der Kontostand und das Limit der Kreditkarte.

sakhr
Fragesteller

hahahahaaaa! Du hast mich lachen lassen.

GreatAnswer  18.11.2012, 03:55

Da kann ich nur Mike Krüger zitieren: "Mir macht nicht die Kaufkraft des Euro sorgen, sondern die Kaufkraft meiner Frau."

sakhr
Fragesteller
@GreatAnswer

: O ). Es mögen die liebe Frauen uns verzeihen ; ).

SupraX  18.11.2012, 17:03
@sakhr

Wieso, man darf doch wohl noch die Warheit sagen! ;-).

Nein, wir machen doch nur Spaß. Ohne Frauen wären wir doch komplett verloren...

In erster Linie muss sie mit ihm angeben können. Der Mann als Vorzeigeobjekt und Statussymbol in ihrer Frauenwelt. Das reizt die Frau am Mann. Außerdem : Männer wollen immer, Frauen müssen!

Der soziale (Konto-) Stand und die Manieren, d.h. er muss zuhause eine Sklavenmentalität haben.