Frage von Jajina, 120

Was reimt sich auf Mutter?

Muss ein Gedicht schreiben über jemanden der seiner Mutter einen Brief schreibt und habe die frage: was reimt sich auf Mutter??? Und bitte schreibt jetzt nicht Butter weil das nicht so passen würde ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zarina88Niony, 114

Schade, Butter ist mir gerade so spontan eingefallen. Aber du Könntest auch schreiben: Meine Mutter isst jeden Morgen ein Brot mit Butter:)

http://www.reimbuch.net/reim-auf/Mutter Da kannst du Wörter suchen, die sich reimen sollten:)

Antwort
von Ghostwriter2, 72

Liebe Mutter,

gib mir dreimal täglich mein Futter,

dann ist alles in Butter.


Antwort
von Macintoshia, 111

Futter, Zucker, Großmutter, Dezember

http://reime.woxikon.de/ger/mutter.php

Antwort
von kim294, 85

Futter, Kutter, Luther..

Antwort
von mychrissie, 55

Futter, Kutter, Luther...

Antwort
von Soeber, 78

Oh meine Mutter du bist des Seelens Futter.

Kommentar von Zarina88Niony ,

Hahaha:) Wenn ich mal ein Gedicht schreiben werde, werde ich diesen Satz benutzen:)

Kommentar von Soeber ,

Das ist schön! :))