Frage von Kirasque, 66

Was reimt sich auf "Gedanken" und "Menge"?

Hey :) Ich schreib grad ein Gedicht, und mir fallen keine gescheiten Reime auf diese beiden Worte ein... Bisher lief es eigentlich ganz gut^^' Danke für eure Bemühungen! LG Kira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janina74, 40

Hallo Kirasque,

es gibt im Internet auch Webseiten, auf welchen du dein Wort eingibst und sich darauf reimende Wörter erhälst. Schau mal hier: http://www.reimemaschine.de/reim_suchen.php

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Janina

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Gedanken - Schranken - wanken - Flanken - Pranken - tanken 

Menge - Enge - Zwänge - und weiter weiß ich leider spontan auch nicht.

Kommentar von Ameli03 ,

zanken

Kommentar von Chris10021999 ,

Gedanken - bedanken

Menge - Gänge

Antwort
von Janina74, 33

Gedanken - Banken - Schranken

Menge - Gänge - Anfänge - Übergänge - hänge - Gedränge - Vorgänge

Antwort
von ThommyHilfiger, 30

Gedanken: Wanken, sanken, ranken, Banken, tanken, Schranken, Planken, Kr...

Menge: Enge, Länge, Ränge, (Ge)dränge, Fänge, Gänge, Hänge, senge, sänge...

Antwort
von Partiana, 20

Menge - Gedränge - Klänge

Gedanken - (keine) Schranken 

Antwort
von hutten52, 12

schlanken, Franken, tranken, danken, Pranken

Menge, Enge, Länge, Gedränge, Fänge, Klänge, Strenge

Reimlexikon Internet!

Antwort
von Babyweint, 17

Ranken/blanken - enge/länge 

Antwort
von undercoveruserx, 15

Gedanke = Schranke, Bedanke, Danke, Flanke, Kranke

Menge = Länge, Hänge, Anfänge, Vorgänge

Antwort
von ManOfPoliteness, 17

Efeuranken

Penislänge

Kommentar von Kirasque ,

Penislänge 😂

Kommentar von ManOfPoliteness ,

xD

Antwort
von paulklaus, 4

Vermutlich meinst du AUCH die korrekte Metrik, den Wort-Rhythmus. Da passen zweisilbrige Wörter nicht auf dreisilbrige wie "Ge-dan-ken".....

pk

Antwort
von uniico, 19

Menge - Enge