Was regt euch so auf?

11 Antworten

ich bin an sich eine sehr ruhige Person die sich über wirklich wenig Sachen großartig aufregt.... aber wenn's eine Sache gibt die mich zur Weißglut bringt dann ist es:

Die Verkackte Deutsche Bahn....

Der Saftladen wird immer unzuverlässiger aber ebenso immer Teurer. Die app funktioniert nicht richtig und gibt falsche oder auch gern mal gar keine Informationen zu Verbindungen an.

Gestern erst:

wollte ich mir das Deutschland ticket per App kaufen. Was nicht funktioniert hat weil die App sich jedes mal wenn eigentlich die Personalidentifikation erfolgen sollte - sich einfach geschlossen hat und der gesamte Prozess komplett storniert wurde. Nach dem 5. mal hab ich mich dann auf den weg zum Bahnhof gemacht um mir das ticket vor Ort zu kaufen. ich zieh am Schalter eine Nummer und habe 1,5 Std. Wartezeit.... bin darauf hin direkt wieder heim gegangen weil ich es nicht einsehe da so ewig lang zu warten. Hab dann erfahren das es diese Deutschlandticket App gibt - hab sie runtergeladen will mich mit meinem Kunden Konto das ich auch bei der DB Navigator App benutze dort anmelden - und das soll man auch so machen. die App sagt mir das Passwort sei falsch obwohl es ganz sicher richtig ist - ich schreibe alle Passwörter auf und in der DB Navigator App konnte ich mich damit auch einloggen - ich klicke einfach auf Passwort vergessen - die App sagt ich bekomme einen link zur Passwort Wiederherstellung zugeschickt.... guess what... Es kam bis heute keine Email und ich habe immer noch kein Deutschlandticket XD.

Der shit ist so unnötig kompliziert ich fange an zu denken das ist so beabsichtigt. ich könnte noch endlos weiter erzählen wie z.b.: wenn du mal ein ticket am Automaten kaufst um 2 Haltestellen vom einen Dorf zum anderen zu fahren und du nur ein 20€ schein dabei hast - Tja bro... blöd gelaufen der Automat nimmt keine 20€ an. man hat zwar das Geld, kann sich trotzdem kein ticket kaufen, man wird im Zug kontrolliert und darf gleich mal 60 Lappen blechen wegen schwarz fahren... so unfassbar unverschämt.

Wirklich schade, die DB sollte die bessere alternative zum Auto fahren sein stattdessen versauen die Mongos alles und leute machen nur weil die DB so ein Müll Tonnen Verein ist ihren Führerschein. so wie ich bald auch. Traurig und einfach nur erbärmlich in meinen Augen...

So ist dann auch wieder gut, danke fürs kotze Abladen jetzt geht's mir besser. wünsche jedem der das liest noch einen schönen tag :)

Das es bei uns im Norma immer nur Kuchen mit Geschmacksrichtung Stracciatella und Marmor gibt.

Würg!!!

Leider werde ich den Tag wohl nicht mehr erleben, an dem die Menschheit endlich einsieht, das Schoko Streusel in Kuchenteig oder Eis widerlich sind und Marmorkuchen langweilig schmeckt.

Internet-Hater, Sexismus, Klimawandel durch Menschheit, Umweltverschmutzung, Rassismus, LGBTQ+ Hater und das Wort "Hä". Für mich signalisiert das Wort einfach nur, dass der Mensch keine Argumente mehr hat, es aber nicht zugeben will. Außerdem hasse ich es blöderweise, wenn andere Menschen Recht haben. Hab ich von meinen Eltern doppelt geerbt.😅

Mich regt sehr auf, dass wenn ich Mal einen Fehler mache es immer eine Person gibt, die darauf Rum hakt und so tut , als wäre ich dumm.

LG 123455958

Aufregung ist verry uncool, wer braucht das schon.