Was reden mit Menschen die man nicht so gut kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach die ganz normalen Fragen, also so was wie: wie gehts dir? oder was machst du heute noch so? oder was machst du am Wochenende? es gibt eine menge möglichkeiten dabei, neue leute kennenzulernen beziehungsweise anzusprechen.. normalerweiße fällt mir es auch schwer, leute anzuspreccchen, aber anders wirst du es wahrscheinlich eher nicht schaffen.. also wirst du dich einfach mal trauen müssen (:

bineftoli01  14.05.2012, 18:47

danke für den Stern (:

Man redet Allgemein übers Wetter usw

Mach ein Kompliment, frag - wo er/sie die Schuhe her hat, wo das Kleid her ist u.s.w.. Wie gesagt, Komplimente kommen immer gut und dann können Gesprächsschleifen entstehen! Wenn nicht, dann eben nicht.