Was produziert Deutschland?

5 Antworten

ja, Autos, vor allem auch Automotoren und Autoteile, z.B. Bremsen, Räder, etc.

Ja natürlich, Kraftfahrzeuge (PKW und LKW), Kfz.Zubehör, Schiffe (z.B. Meyerwerft, Papenburg), Flugzeuge (Airbus in Hamburg-Finkenwerfer), Werkzeugmaschinen, Chemieprodukte (z.B. BASF in Ludwigshafen), Lautsprecher, Kopfhörer, Uhren, Schmuck und einiges mehr.

Ja, vieles: Messer, Panzer Marschflugkörper…

Tolle Produkte Durch und durch!

Abgesehen davon: Autos, Flugzeuge, Erntemaschinen, Lokomotiven, Waggons, Triebzüge, Lebensmittel, Straßenbahnen, Gebäude…

Da Deutschland eine Exportnation ist natürlich. Vor allem die deutsche Industrie produziert sehr viel.

Wie wäre es mit Autos, Maschinen und andere hochwertige Sachen.

Den schrott kaufen wir aus China