Was passt zu Frühlingsrollen China außer Reis und vegetarisch und was, was man zuhause hat?

4 Antworten

  • Reis
  • Salat
  • Krabbenchips
  • CousCous
  • Brot
  • Fladenbrot
  • Pommes
  • Chips
  • Kürbis- oder Kartoffelpü
  • Knoblauch Baguette
  • Steak

Also im China Restaurant gibt es das als Vorspeise. Allerdings ist gilt es eigenständiges Gericht bzw. Snack. Mir würde momentan keine Sättigungsbeilage einfallen, die man dazu zubereiten könnte.

Mie-Nudeln oder Glasnudeln.

Flauschi630
Fragesteller

Hat man das im Grundbedarf zuhause?

ItIs42  29.04.2022, 22:12
@Flauschi630

Ich schon. Aber findest in so ziemlich jedem Supermarkt.

ItIs42  29.04.2022, 22:16
@ItIs42

Ansonsten nimm Spaghetti. Kochen, dann schön mit bisschen Ei anbraten.

Flauschi630
Fragesteller
@ItIs42

Ich habe nur Nudeln und Tortellini mit Trüffel Füllung und keine Eier .

ItIs42  29.04.2022, 22:23
@Flauschi630

Wenn du nichtmehr einkaufen willst, dann würde ich nudeln dazu empfehlen. Was hast denn sonst noch da?

Flauschi630
Fragesteller
@ItIs42

Es hat heute kein Geschäft mehr offen. Ich habe nur diese Sachen.

ItIs42  29.04.2022, 22:25
@Flauschi630

Lieferdienst --> beim Asiamann bestellen? Ansonsten würde ich die nudeln nehmen

Flauschi630
Fragesteller
@ItIs42

Ich bestelle ungern Sachen. Ich koche lieber selber.

ItIs42  29.04.2022, 22:32
@Flauschi630

Verstehe ich, aber dann musst du nächstesmal früher ans Einkaufen denken ;)

Flauschi630
Fragesteller
@ItIs42

Ich möchte immer erst das Essen was da ist.

und was, was man zuhause hat?

Dann liste bitte auf, was DU zu Hause vorrätig hast. Das ist (leider) nicht deckungsgleich mit dem üblichen Lebensmittelvorrat.