Was passt gut als Vorspeise und Nachtisch?

1 Antwort

Diese Kinderportion alleine reicht ja nicht, zum Mittagessen ?

Das ist keine Kinderportion und durchaus ausreichend als Mittagessen, wenn man danach nicht ins Fresskoma verfallen will sondern weiter arbeiten muss.

Dazu musst du die Frage nicht als Suggestivfrage formulieren.

Eventuell tut es dir und deiner verkorksten Verdauung auch mal gut, wenn du nicht nur blind in dich reinschaufelst und im Maßen statt in Massen isst.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-man-mit-verdauungsproblemen-um

maxundmogli
Fragesteller

Ich war beim All you can Eat anwesend und habe da deutlich mehr gegessen als was da auf dem Teller liegt.

War immer noch viel weniger als manch andere.

Die haben da 4 - 5 solcher Teller wie auf dem Bild verdrückt, über 3 - 4 Stunden. Plus Nachtisch.

NaIchHalt09  01.04.2024, 18:35
@maxundmogli

Ja, und kommst nach dem Essen kaum von Klo weg. Deine Verdauung scheint echt total im Eimer zu sein.