Was passiert,wenn man den PS4 CPU Lüfter beim zocken anhält?

3 Antworten

Natürlich kann da was passieren, oder glaubst, den hat man so zum Spaß eingebaut? Was macht ein LÜFTER? Er lüftet und sorgt für die Luftzirkulation. Wenn du ihn anhältst, dann kannst du deine PS4 als Herdplatte verwenden.

Deine cpu überhitzt und geht kaputt dann kannst du deine ps4 wegschmeissen

Deine PS4 überhitzt und schaltet sich ab... Oder fängt an zu brennen...