Playstation 4 Pro zu laut?

4 Antworten

Das ist ein großes Problem an der PlayStation wenn sie häufig in Verwendung ist hört es sich sehr schnell an als wäre ein Düsenjet in deinem Zimmer gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele PS4s sind einfach laut. Ich habe selbst eine der 1. Generation und eine PS4 Pro. Mich hat die Lautstärke nie gestört, und ich finde zumindest meine Geräte sind die meiste Zeit nicht übermäßig laut.

Sie sollte auf jeden Fall möglichst frei stehen, und keinesfalls vertikal ohne passenden Standfuß.

Naja ein Lüfter würde gut sein aber Ist auch Bishirn Unnötig

Also meine PS4 Pro ist extrem leise, da ist mein PC sogar noch um einiges lauter.

Ich weiß nur dass die PS4 der ersten Generation mit der Zeit ziemlich laut sind.