Was passiert wenn mir jemand 5 gegen Willi androht?

3 Antworten

Emm das bedeutet den Kollegen zu erwirgen

Entweder er ist schwul und will dir einen runter holen, oder er will dir mit seiner Faust in deine Geschlechtsteile boxen.

In den meisten Fällen ist wohl das Boxen in die Geschlechtsteile gemeint. Das solltest du deinem Vertrauenslehrer berichten, wer das gesagt hat. Denn Erpressung mit Gewaltandrohung ist nunmal nicht erlaubt, weder in der Schule noch auf der Straße. Da müssen unbedingt die Lehrer einschreiten.

Mit "5 gegen Willi" wird ja die männliche Selbstbefriedigung umschrieben...

Das ergibt ja irgendwie überhaupt keinen Sinn - vielleicht der Versuch eines dummen Witzes, der daneben gegangen ist? Oder in die Richtung freudscher Versprecher, weil er dich attraktiv findet?

Ich würde es nicht zu ernst nehmen... Es sei denn, du fühlst dich sexuell belästigt.