Was passiert wenn man zu viele Mandarinen isst?

8 Antworten

Das ist harmlos weil fast nur Wasser, Vitamine nimmst du zusätzliche auf, wird aber auch nicht die Masse sein

WithPand
Fragesteller

Danke

Was soll da passieren : sie sind gesund, du nimmst zusätzlich Vitamine, etc und Flüssigkeit zu dir.

Wenn du jetzt nicht gerade kiloweise welche isst, sollte das mit der Menge an Fruchtzucker auch noch in Ordnung sein.

Mandarinen enthalten viele Stoffe die der Körper braucht. Man sollte aber auch bei Mandarinen eines beachten: Nicht übertreiben! Übertreibt man es muss man eben durchaus mit Magenkrämpfen rechnen. Muss aber nicht unbedingt sein.

Ich habe heute einem Korb Mandarinen gekauft. Etwa 1.5 Kilo. Ich habe den mit einem Schulkameraden praktisch alleine gegessen. Gestern schon das gleiche. Also, ist wohl nicht allzu schlimm^^

die kannst du einfach essen, wenn du durchfall oder sodbrennen bekommst, waren es zu viele

ansonsten kannst du die essen, passiert nix, klingt komisch, aber ist so, wenn man die isst, ist das gar nicht schlimm

WithPand
Fragesteller

Ich danke dir jetzt kn ich beruhigt eine Mandarine essen