Was passiert wenn man am Abend ca. 5 Mandarinen isst?

7 Antworten

Es kann tatsächlich viele Folgen haben so viel (Frucht) Fleisch zu sich zu nehmen:

Du könntest Orange werden, eine vitdmot C überdosid bekommen und sterben, einfach so sterben, mit aber nicht an einer Vitamin c überdosis sterben, nicht sterben

Kurt34  15.01.2021, 21:33

Unsinn, daran stirbt man nicht. Unsere Oma hatte einen Laden und in der Grippesaison jeden Abend mindestens fünf Mandarinen verdrückt zur Vorbeugung. Jetzt ist sie 92 und bester Gesundheit.

Bissl viel Zucker, solltest du das jeden Abend machen. Auch mit Obst muss man es nicht übertreiben.

Aber akut wird dir da jetzt nichts passieren.

Ich habe in diesem Bereich nicht so viel Erfahrung, aber ich vermute mal, dass man danach satt ist.

Du wirst einen Vitamin C Schock bekommen. Deine Zuckerwerte steigen rasant an.