Was passiert wenn man zu viel Sperma trinkt?

14 Antworten

Nichts passiert ausser wenn dein Partner Den HI Virus (HIV) hat. Denn eine intakte Mundschleimhaut oder Wunden im Mund können schon zu einer Infektion führen. Immer gut aufpassen! ;D

Ausgeprägtere Muskulatur und da unsere Ernährung allgemein zu wenig Protein enthält, wirds dich vermutlich auch noch glücklich machen :)

Nix. Meines Wissens nach gibt es kein zu viel.

Höchstens Erkrankungen des Spenders könnten ein Problem darstellen.

Wusste nicht, das es da ein ''zu viel'' gibt.

Deshalb vermute ich mal das nichts passieren wird.

Man sollte aber nur Sperma vom Partner trinken, weil Viren wie HIV evtl. auch übertragen werden können, denke ich zumindest. Also nicht bei jedem One-Night-Stand naschen :)