Was passiert wenn man Spinnen isst?

15 Antworten

Erstmal um es klar zu stellen: Aus Versehen im Schlaf isst niemand Spinnen das ist ein Märchen. Wer wissen will warum nicht, kann gerne auf meinem Profil unter Tipps nachschauen.

Die Spinnen werden verdaut. Übrigens: Wenn dies frittiert oder gebraten geschied (wie es normalerweise der Fall ist) werden auch die meisten Giftstoffe zersört, da das fast alles Eiweissverbindungen sind, und was damit passiert weiss ja jeder der schon mal ein Ei gekocht hat. Die Konsistenz und der Geschmack wird etwa mit Krebsfleisch vergleichbar sein nur eben ohne das fischige. Das ist deshalb so, weil Krebse und Spinnen recht eng verwandt sind. Das sollte sich jeder mal vor Augen führen, der sich vor Spinnen ekelt aber auf Meeresfrüchte steht. Gegessen werden eigentlich eh nur Vogelspinnen, weil kleinere Spinnen zu arm an Substanz sind. Und das vor allem in Kambodja und bei den Indios am Amazonas.

es würde gar nichts passieren. in einigen Teilen der Welt dienen Vogelspinnen sogar als Nahrung. sie werden aber geröstet und auch Die Brennhaare entfernt. wenn man eine einheimische Spinne essen würde dann würde nichts passieren , Spinnen und Insekten sind reich ein Eiweiß und Proteinen. viele halten sie für gesünder als zb Schweinefleisch. da0 man ausversehen Spinnen im Schlaf ist stimmt nicht. das hat eine Reporterin mal behauptet um zu beweisen daß Menschen alles glauben was in der Zeitung steht. egal was es ist. Würde sich eine Spinnen mal in die Nähe des Mundes verirren dann spürt sie das Co2 der Atemluft und flieht sofort. kein Tier würde freiwillig in den Mund eines riesigen Feinden kriechen und sich dann auch noch bereitwillig fressen lassen. Inekten und Spinnnen dienen den Menschen in weiten Teilen der Welt als Nahrung. nur die Westliche Welt tritt ihnen mit Ekel entgegen

Ist sogar sehr gesund. Außer die Spinne ist giftig, aber da es in Deutschland eigentlich kaum giftige Spinnen gibt, musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Wenn man kleintiere mit allem isst nennt man das Makrobiotische Ernährung. Das ist sogar sehr gesund.

Hallo realslimshady,

da passiert nichts. Du hast einfach eine Spinne im Schlaf gegessen, dass aber sehr unwahrscheinlich ist. Sie landet in deinen Magen und dann mit dem Rest deines Mittagessens in der Toilette. Hoffe konnte helfen.

Kukaku

n paar vitamine, es sei denn du frisst eine toxische, ich denke dann wirst du je nach art binnen weniger studnen tage oder wochen schwerkrank bis tot sein. ansonsten passiert nix, das ist ein unspektakulärer vorgang.