Jeder Mensch hat in seinem Leben 8 Spinnen gegessen?!

12 Antworten

Ich denke mal das die Spinnen im Schlaf in den Mund krabbeln und dort ihre Eier ablegen. (Nein Spaß xD) Also du nimmst jede Art von Insekten in der Nacht auf, wenn du mit offenem Mund schläfst.

Vor einiger Zeit lagen eine Freundin und ich schlafend im Bettchen. Als ich morgens aufwachte sah ich plötzlich in ihrer Nase irgendwas graues, konnte aber nicht wirklich erkennnen was es war. Ich dachte mir nichts dabei, war fest der Meinung, es sei ein Wattebällchen oder Staub. Als ich sie aufweckte und sie sich bewegte fing sich das ding in ihrer Nase an zu bewegen und sie bekam PANISCHE Angst. Ich sagte zu ihr, schnuf mit der Nase, schnuf mit der Nase... Was sie dann auch tat und es fiel eine Kreuzspinne raus.

Also das ist das absolut ekelhafteste Erlebnis was ich je hatte.

Und zu deiner Frage:

Ja es stimmt, jeder mensch isst Insekten, es kommt darauf an, ob du mit offenem Mund schläfst. Jedoch wirst du davon i.d.R. nichts merken, weil du die Spinne sehr warscheinlich kauen und runterschlucken wirst. Na dann guten Hunger!

kannste nichts dagegen machen klingt zwar ekelhaft aber nachts wenn auch sehr selten ( wie gesagt 8 im leben) krabbeln dir spinnen/käfer/fliegen usw. also ganz viele insekten in den mund ... meistens schwimmen sie dann in deiner speichel und sind nach dem nächsten schluck weg.

hopefaith  14.06.2011, 18:43

Jetzt hab ich Hunger. Dankeschön!! ;)

Winzigkleine Spinnen könnten im Salatblatt oder ähnlichen Gemüsen etc. versteckt, die "Wäsche" überleben und so unbemerkt in den Mund wandern. Denk da nicht zuviel drüber nach, sonst vergehts dir noch ;-) Schlimmer finde ich unsere mit allerlei Chemikalien versetzten Lebensmittel, die wir wohl oft bedenkenloser essen, als eine kleine "Bio"-Spinne. In einigen Ländern sind sie ja wahre Delikatessen. Ich werf mal den Grill an, hier kriecht noch einiges an Langbeinern herum :-)))

Mahlzeit, die Suli02

Das ist nur eine Statistik. Einige haben mehr, andere weniger, einige auch gar keine gegessen und insgesamt, auf alle 7 Milliarden Menschen, kommt dann diese Zahl raus.

ich denke auch dass das hauptsächlich im Schlaf passiert. also öfter mal staubwischen, wenn man das verhindern will ;)