Was passiert wenn man seine Gliedmaßen betoniert?

5 Antworten

Zement (Bestandteil von Beton) ist in Verbindung mit Wasser alkalisch, so dass du vermutlich Verätzungen davontragen würdest. Und aus dem „Beton-Verband“ wieder rauszukommen, dürfte auch nicht ganz einfach sein.

Würde ich darum eher nicht machen😉

sdp700
Fragesteller

Danke für die Antwort!!

Unter anderem könntest du ersticken, weil die Lunge keinen Raum mehr hat, sich zu entfalten, du kannst also nicht mehr ein und ausatmen. Deine Blase und dein Darm könnten nach einer Weile platzen, weil du ja nichts rauspinkeln oder kacken kannst kannst. Außerdem ist Beton sehr giftig und die Gifte können durch die Haut in deinen Körper gelangen und großen Schaden anrichten.

Hm, du würdest wahrscheinlich eingewiesen werden.

Was soll denn da passieren? Die rauszukriegen wird aber definitiv nicht leicht. Mitm Presslufthammer sind vlt. deine Beine ganz ab..

sdp700
Fragesteller

Meinte eher wissenschatflich bezogen

DasFloYT  24.10.2021, 20:16
@sdp700

Denke nicht, dass das schädlich mit der Haut reagiert. Aber lass es bitte. danke

sdp700
Fragesteller

Z.b aber meinte Frage war eher wissenschaftlich bezogen, was für auswirkungen es haben könnte, was passiert durch den chemischen vorgang

DasFloYT  24.10.2021, 20:13

Ruthe beste 😂😂🤣🤣

Die Gliedmaßen werden nicht mehr mit Sauerstoff versorgt und sterben ab ...