Was passiert, wenn man Risottoreis nicht anschwitzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt die "klassische" Variante, anschwitzen, aufgießen,  rühren, rühren,...

und die abgewandelten Zubereitungsarten

bis hin zu : im Dampfkochtopf ( macht sogar meine italienische Freundin - Sakrileg - aber schmeckt auch)

dieweltistboese
Fragesteller

also einfach ans Rezept halten, oder? Das gäbe es ja nicht, wenns nicht funktionieren würde.

Wie mein Vorgänger schon schrieb, es ist eben die klassische Variante. Es gehört einfach so. Aber es bleibt dir völlig frei, wie du ihn zubereitest. Als ich auf meinem Kalorienzählen Trip war, hab ich den Reis auch nur gekocht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung