Was passiert wenn man nur Müsli isst?

2 Antworten

Kommt immer auf die individuelle Person an. Für die meisten Menschen wäre das aber nicht sehr optimal nur Müsli zu essen.

Selbstgemachtes Müsli ist im Prinzip schon eine gesunde Sache - komplexe Kohlenhydrate aus Vollkorn (Haferflocken), hochwertiges Eiweiß (Milch oder Joghurt), gesundes Fett (Nüsse), Vitamine, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe (frisches Obst).

Man kann schon eine ganze Weile überleben, wenn man nur solches Müsli isst.

Aber irgendwann wird das enorm einseitig, abgesehen davon, dass man es irgendwann einfach nicht mehr sehen kann.